Jens Kegel Selbstvermarktung freihändig

Inhaltsangabe zu „Selbstvermarktung freihändig“ von Jens Kegel

Wer in der Arbeitswelt bestehen will, muss sich positionieren und zur unverwechselbaren
Marke entwickeln. Das geht erstaunlich einfach mit gesprochener Sprache. Überzeugende
Rhetorik wiederum basiert in erster Linie auf einem verständlichen Text. Mit diesem hält der
Vortragende zugleich ein preiswertes und hochwirksames Mittel in der Hand, um sich von der
Masse abzuheben und klar zu positionieren.
Das Buch zeigt, wie einmalige und wirksame Texte für Reden, Vorträge und Präsentationen
entstehen. Neueste wissenschaftlich begründete Erkenntnisse zum Schreiben, Hören und
Verstehen ersetzen Plattitüden und oberflächliche Regeln. Positive und negative Beispiele aus
Politik und Wirtschaft illustrieren und veranschaulichen die verständlich aufbereitete Theorie.
Der Autor räumt zugleich mit verbreiteten Vor- und Fehlurteilen der Kommunikations-
Branche auf. Er zeigt praktikable Wege, um mit individuellen Auftritten eine starke und
unverwechselbare Marke zu bilden. Vor allem aber macht er Lust aufs Reden in der
Öffentlichkeit und einen unverkrampften Umgang mit unserer Sprache.

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos