Jens Kirschneck Arminia Bielefeld

Inhaltsangabe zu „Arminia Bielefeld“ von Jens Kirschneck

Der traditionsreiche westfälische Fußballklub editiert zu seinem 100. Geburtstag eine umfassende Chronik. Die wechselvolle Geschichte des Vereins, der derzeit in der 1. Bundesliga spielt, wird von unabhängigen Autoren ausführlich aufgearbeitet. Einschübe behandeln interessante Sonderthemen wie »Arminia und die Nazis« oder »Arminia und die Medien«, ebenso werden in Sonderkapiteln prominente Akteure porträtiert, legendäre Spiele beschrieben und authentische Fan-Erinnerungen geschildert. Zahlreiche Fotos und ein statistischer Anhang komplettieren dieses Buch, dessen attraktive Konzeption somit weit über eine »normale« Jubiläumschronik hinausgeht.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch