Jens Kleiberg-Langhein´s Tunichtgut-Wortundbildschmiede Wie ein Mittagessen Robin Hood rettete

Inhaltsangabe zu „Wie ein Mittagessen Robin Hood rettete“ von Jens Kleiberg-Langhein´s Tunichtgut-Wortundbildschmiede

Dies ist eine Kinderzimmergeschichte und im Kinderzimmer ist alles ganz anders. Die stolzen Ritter wollen nun den letzten Versuch starten, das Gold der Robins zu rauben. Und das wollen die Ritter mit einem ganz komplizierten Plan schaffen. Aber im Kinderzimmer kämpfen die Ritter nicht mit den Schwertern, sondern sie müssen Polizeimädchen überlisten, und wenn ein Riese einen Unfall hat, kommt der Doktor auf einem Motorrad angebraust. Außerdem spielen noch eine rote Lampe, Zaubersteine und ....... ein Mittagessen eine Rolle. Diesen ganzen Plan hat sich der schwarze Ritter ausgedacht und der ........ der ist schlau.

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86