Jens Klettenheimer Lofoten fotografieren

- Autor leitete schon zahlreiche Fotoworkshops auf den Lofoten

- etliche fotografische Höhepunkte auch abseits der touristischen Pfade

- Einführung ins Thema Langzeitbelichtung in der Landschaftsfotografie

- Anleitung zum Fotografieren des Polarlichts

Tiefe Fjorde, weite Strände, majestätische Berge: auf der Inselgruppe der Lofoten 100 bis 300 km nördlich des Polarkreises lassen die Kombination aus Landschaft und Licht die Herzen aller Landschaftsfotografen höherschlagen. Auf kompaktem Raum bieten sich hinter jeder Straßenbiegung neue atemberaubende Ausblicke und Motive, ständig wechselnde Lichtstimmungen laden zum Verweilen und Experimentieren ein. In den dunklen, sternenklaren Winternächten tanzt mit etwas Glück geheimnisvolles Polarlicht am Himmel und belohnt den Fotografen mit atemberaubenden Motiven.
In diesem Fotoscout werden die besten Fotospots der südwestlichen Lofoten vorgestellt. Neben einer genauen Beschreibung der einzelnen Orte gibt es zu jedem Motiv ausführliche Praxistipps zum Fotografieren. Das Thema Langzeitbelichtung in der Landschaftsfotografie ist ebenso enthalten wie eine Anleitung zum Fotografieren des Polarlichts.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion