Was wäre, wenn SIE mich nicht lieben würde?

Was wäre, wenn SIE mich nicht lieben würde?

Inhaltsangabe zu "Was wäre, wenn SIE mich nicht lieben würde?"

Nach meiner Geburt erlebte ich eine glückliche Kindheit. Lediglich mein krankhafter Neid auf meinen kleinen Bruder machte Teile dieser wirklich wundervollen Kindheit zu einer schwierigen Phase.
Nach einer sehr erfolgreichen Grundschulzeit wechselte ich auf das Gymnasium. Es ging mir richtig gut. Mein Leben hätte nicht besser verlaufen können...

Bis zu jenem Tag, an dem sich meine Eltern voneinander trennten. Die alltäglichen Streitigkeiten meiner Eltern, sei es persönlich, am Telefon oder per Post durch die Anwälte, schmerzen sehr. Hinzu kommen böse Behauptungen, die im Beisein von uns Kindern von der einen Seite über die andere regelmäßig getätigt werden. In der Schule falle ich von Jahr zu Jahr in den Leistungen ab und in meinem Leben sehe ich plötzlich keinen Sinn mehr, so dass ich mir als Jugendlicher bereits einfache Pläne zusammenstelle, wie ich mein Leben beenden könnte.

Bis zu jenem Tag, an dem mir ein Engel geschickt wird. „Ja, es muss ein Engel sein, der vom Himmel geschickt wurde, um mir zu zeigen, dass das Leben nicht sinnlos ist und dass es immer einen Grund zum Kämpfen gibt“, bin ich überzeugt. In diesen Engel habe ich mich auf den ersten Blick verliebt.

Verlag:Buchwerk Verlag
Erscheinungsdatum:21.03.2017