Jens Lämmerzahl Auftrag: Tötet mich!

Inhaltsangabe zu „Auftrag: Tötet mich!“ von Jens Lämmerzahl

Mein Name ist Steve, Spitzname "Black Panther". Noch vor einem Monat hatte ich ein einigermaßen solides Leben. Ich hatte einen guten Job bei einer Sicherheitsfirma für Sonderaufträge und eine tolle Frau kennengelernt. Doch dann ist irgendwas gewaltig schief gelaufen. Jetzt ist meine gesamte firma hinter mir her um mich umzubringen. Warum ist sie hinter mir her? Weil ich es so wollte...doch ich wurde reingelegt.

Das Meer löscht alle Spuren

Spannender Krimi über ein sehr aktuelles Thema!

Bianca_Wurster

Im Dunkel deiner Seele

Das langweiligste Buch, das ich je gelesen habe! Rezension: http://recensio-online.blogspot.de/2018/04/george-harrar-im-dunkel-deiner-seele.

Toxicas

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Was für ein spannender Thriller! Wird dem Hype absolut gerecht. Mehr dazu in einer ausführlichen Rezension.

Toxicas

Das Paar aus Haus Nr. 9

Treffender Roman über Schein und Sein und über Freundschaft. Grandios beobachtet!

katzenminze

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Etwas verwirrend aber sehr spannend.

ConnyMc

Der Kreidemann