Jens Lämmerzahl Friss oder Lebe

Inhaltsangabe zu „Friss oder Lebe“ von Jens Lämmerzahl

Was sind Kohlenhydrate? Was sind Fette? Was sind Eiweiße(Proteine)? In dieser amüsanten und teilweise auch sehr bissigen Broschüre beschreibt der Autor auf sehr einfache und verständliche Weise, was diese elemente unserer Nahrung überhaupt sind. Bevor man sich in irgendwelchen verwirrenden und nicht selten auch unnützen Diäten verliert, sollte man sich grundsätzlich bewusst sein, was das "Normale" an unserer Nahrung ist. Der Autor verzichtet dabei so gut es geht auf umständliche Erklärungen und Details, trotzdem kommt der eine oder andere "Aha-Effekt" nicht zu kurz.

Verständlich. Einfach. Bissig-amüsant.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61