Friss oder Lebe

Cover des Buches Friss oder Lebe (ISBN: 9783746775708)

Inhaltsangabe zu "Friss oder Lebe"

Was sind Kohlenhydrate? Was sind Fette? Was sind Eiweiße(Proteine)? In dieser amüsanten und teilweise auch sehr bissigen Broschüre beschreibt der Autor auf sehr einfache und verständliche Weise, was diese elemente unserer Nahrung überhaupt sind. Bevor man sich in irgendwelchen verwirrenden und nicht selten auch unnützen Diäten verliert, sollte man sich grundsätzlich bewusst sein, was das "Normale" an unserer Nahrung ist. Der Autor verzichtet dabei so gut es geht auf umständliche Erklärungen und Details, trotzdem kommt der eine oder andere "Aha-Effekt" nicht zu kurz.

Verständlich. Einfach. Bissig-amüsant.

Ausgabe:Geheftet