Jens Löser Die toten Lebensretter

Inhaltsangabe zu „Die toten Lebensretter“ von Jens Löser

Die toten Lebensretter ist eine Einrichtung der 'Zukunft'. Sie versammelt die alten Wissenschaftler, Shamanen & Gelehrten, die Menschen von der Erde aufnehmen, um zum Beispiel eine unheilbare Krankheit zur Gesundung zu bringen, den Patienten ausbilden & ihn zur Erde zurückschicken, damit er zum Umweltschutz beiträgt.Es wird das Leben vom 'Typ' geschildert, der einige Hürden im Leben zu meistern hat. Er wird gewaltig vom Schicksal gebeutelt & schlägt sich Stunde um Stunde durch den Alltag.Der Roman ist gröstenteils autobiographisch verfasst, mit futuristischen Zyklen versehen.

Nach meinem Gedichtband “One-way-ticket ins Leben” [BoD Nr.: 517672] ist jetzt auch mein erster Roman erschienen …

— seelenwesen

Stöbern in Biografie

Willkommen bei den Friedlaenders!

Osilla

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

Kreide fressen