Ist das Kunst oder kann das weg?

Ist das Kunst oder kann das weg?

Inhaltsangabe zu "Ist das Kunst oder kann das weg?"

Bei einem Blick in unsere Keller, Dachböden und Vorratsräume geht es uns wohl allen gleich: Wir haben zu viel Kram. Oft hat man auch von der Omi etwas geerbt oder beim ein oder anderen Flohmarkt-Bummel ein Schnäppchen gemacht.
Antiquitäten, Gemälde, Bilderrahmen, antikes Porzellan: Ihr Keller oder auch ihr Dachboden hält allerlei Krimskrams bereit. Dieser Guide "Ist das Kunst oder kann das weg?" Soll Dir dabei helfen Ordnung in dein Chaos zu bringen. Mit dem Ratgeber lernst Du zu unterscheiden, ob es sich um billig hergestellten Schrott, oder um wahre Schätze handelt.
Die Jäger und Sammler und das Kleinvieh!
Es geht beim Verkaufen nicht direkt darum, was wir über das Produkt denken, sondern eher darum, was es für verschiedene Menschen gibt. So gibt es den Comicliebhaber, den Antiquitätenfanatiker, ja sogar immer noch den Sammler von Überraschungsei-Figuren! Es geht zum einen darum, zu überlegen, für wen ein bestimmter Gegenstand wertvoll ist und wie man anschließend diesen Menschen findet! Dieser Ratgeber schlägt alle Fliegen mit einer Klatsche und Hilft Dir in ein paar Schritten Licht ins Dunkel und vor allem Ordnung in deinen Keller zu bringen.
Nachdem Du ausgemistet hast, geht es ans Eingemachte: Mit ein paar schicken Tricks kannst Du im Handumdrehen, das Beste aus deinen Schätzen rausholen und diese kinderleicht an den Mann bringen! Online auf bestimmten Online-Marktplätzen, in der Zeitung oder ganz authentisch auf dem Flohmarkt: Dieser Ratgeber zeigt dir die besten Orte, um deinen Fund zu Gold zu machen!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:17.03.2017