Jens Lipski Erfolgreich ist, wer sich selber kennt

Inhaltsangabe zu „Erfolgreich ist, wer sich selber kennt“ von Jens Lipski

Wenn Sie sich kennen, dann wissen Sie, was Ihnen gut tut und was Ihnen schadet. Wenn Sie sich nicht kennen, sind Sie desorientiert und kommen immer wieder in Situationen, die Ihnen Schaden zufügen.
Prof. Oswiecenski, der bekannte Erforscher menschlicher Denkfehler, ist der Ansicht, dass die meisten Menschen sich zu kennen meinen, sich in dieser angeblichen Kenntnis aber täuschen.
Wollte der Professor damit sagen, dass die meisten Menschen auf Grund einer Selbsttäuschung nicht in der Lage sind, ein glückliches und erfolgreiches Leben zu führen? Ich lud Prof. Oswiecenski daher zu einem Gespräch ein, um ihm Gelegenheit zu geben, seine Aussage näher zu erläutern und zu erklären, wie man sich wirklich kennen lernt und damit ein erfolgreicher Mensch wird.

Fuck Beauty!

eulenauge

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist