Jens Lommel , Daniel Michel Schwaben-Power

Inhaltsangabe zu „Schwaben-Power“ von Jens Lommel

Als treuer Fan des VfB Stuttgart glaubst du, deinen Lieblingsverein bestens zu kennen. Doch weißt du auch, welchem legendären VfB-Stürmer unglaubliche fünf Treffer in einem Bundesligaspiel glückten? Welcher Namensvetter eines berühmten deutschen Fußballhelden großen Anteil am Aufschwung des VfB in der Nachkriegszeit hatte?

Im Leben lernt man niemals aus, genauso wie als Fußballfan. Dieses Buch erzählt die Meilensteine in der Geschichte des VfB Stuttgart. Es berichtet von großen Triumphen und schmerzhaften Niederlagen. Es beschreibt die schönsten Tore und bietet eine abwechslungsreiche Mischung aus Fakten und kuriosen Anekdoten rund um die Jungs aus Cannstatt, die uns allen Grund geben, den VfB wirklich zu lieben.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen