Die Menschenscheuche

von Jens Lossau
Die Menschenscheuche

Inhaltsangabe zu "Die Menschenscheuche"

Das außergewöhnliche Ermittlerduo ist zurück: Diesmal verschlägt es Tillmann Grosch und Frank Passfeller in die österreichischen Alpen. Dort wird eine Reihe von Leichen gefunden, jede einzelne zerhackt in unzählige, exakt gleich große Würfel. Die Polizei tappt im Dunkeln: Treibt ein wahnsinniger Serienmörder sein Unwesen? Oder haben die Greueltaten etwas mit der "Menschenscheuche" zu tun, einer mythischen Schreckgestalt, die in den schroffen Berghängen ihr Unwesen treiben soll? Handelt es sich womöglich um eine Abart des sagenumwobenen Yeti?§§Jens Lossau und Jens Schumacher mischen in ihrem Roman Reales mit Fiktivem, Haarsträubendes mit Amüsantem - ein rasanter Thriller auf den Spuren des unheimlichen Schneemenschen!

Verlag:Frankfurter Societäts-Druckerei
Erscheinungsdatum:01.09.2004