Die Schlafwandler

von Jens Lossau
Die Schlafwandler

Inhaltsangabe zu "Die Schlafwandler"

Das neue Buch von Kultautor Jens Lossau ist ein düsterer Trip in die Abgründe der Provinz: Bei der Suche nach den Mördern ihres Freundes stößt eine junge Frau auf eine Clique alter Kameraden, die vor allem eines verbindet: Keiner darf erfahren, wie sie die Zeit unter dem Hakenkreuz überlebten. Und wer dafür sterben musste … „Die Schlafwandler“ ist eine eindringliche Psychostudie von Tätern und Opfern und dem, was sie verbindet. Im Stil der großen schwedischen Krimiautoren deckt Jens Lossau dabei Schicht für Schicht eines Verbrechens auf, an dem am Ende alle zerbrechen.

Verlag:Frankfurter Societäts-Druckerei
Erscheinungsdatum:20.08.2007