Jens Lossau , Jens Schumacher Entitäten

Inhaltsangabe zu „Entitäten“ von Jens Lossau

Entitäten vereint 13 Erzählungen aus den Bereichen Dark Fantasy, Horror und Science Fiction, die nicht auf einzelne konzeptuelle Muster beschränkt sind, sondern sich formal zwischen Kurzgeschichte und Novelle bewegen; das stilistische Spektrum erstreckt sich von gotischer Schauerromantik über fabelartige und psychologische Texte bis hin zu expliziten Horrorstories.

H. R. Giger über Entitäten: “Diese schaurigen Geschichten finde ich ausgezeichnet! Sie haben mir beim Lesen viel Freude bereitet. Sie sind sehr realistisch, das macht sie auch so glaubhaft stark - sackstark!”

Sturm

Aisha

wow super spannend

Schlafmurmel

Aus nächster Nähe

Leider keine durchgehende Spannung, aber ein Ende das es in sich hatte ...

MissNorge

Der Fall Kallmann

Mit einfachsten Mitteln und leiser Musik einen Nerven strapazierenden Plot zu kreiren. Fast mehr Roman als Krimi.

RubyKairo