Jens Lossau , Jens Schumacher Entitäten

Inhaltsangabe zu „Entitäten“ von Jens Lossau

Entitäten vereint 13 Erzählungen aus den Bereichen Dark Fantasy, Horror und Science Fiction, die nicht auf einzelne konzeptuelle Muster beschränkt sind, sondern sich formal zwischen Kurzgeschichte und Novelle bewegen; das stilistische Spektrum erstreckt sich von gotischer Schauerromantik über fabelartige und psychologische Texte bis hin zu expliziten Horrorstories. H. R. Giger über Entitäten: “Diese schaurigen Geschichten finde ich ausgezeichnet! Sie haben mir beim Lesen viel Freude bereitet. Sie sind sehr realistisch, das macht sie auch so glaubhaft stark - sackstark!”

Oxen. Das erste Opfer

Ein gelungener Auftakt zu einer spannenden Trilogie.

twentytwo

Die Attentäterin

jackiherzi

Sie zu strafen und zu richten

mareike91

Origin

Wedma

Die 13. Schuld

Mrs_Nanny_Ogg

Unter Fremden

Eine spanedne Geschichte, die mitreißt und zum nachdenken anregt

Diana182