DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Liebe Lovelybooks-Freunde und "All Age"Roman-Fans,

wer hat Lust bei einer Leserunde zum All-Age-Roman "PHOBIE" von Jens Lossaus mitzumachen? Es wird spannend mit diesem Thriller der gewohnt ungewöhnliche Wendungen und ein überraschendes Ende mit sich bringt! Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen wir 20 Freiexemplare (Teil 1 und 2 in einem E-Book!) im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 17.12.2015.

Worum es geht? Hannah Olin ist dreizehn Jahre alt. Vor einem Jahr hat sie ihre Mutter verloren. Keiner kann ihr über den Verlust hinweghelfen. Bis zu dem Tag, an dem sie Tom auf dem neben ihrem Elternhaus gelegenen Friedhof kennenlernt. Tom ist ein Außenseiter. Er hat Phobien und versucht diese durch das Ausleben des Extremen zu besiegen. Hannah ist fasziniert von Tom und seinen Geheimnissen. Eines Tages geschieht ein Mord an der Schule. Tom scheint unerreichbar. Hannah beginnt zu zweifeln. Hat sie sich in Tom geirrt?

Zum Autor: Jens Lossau, 1974 in Mainz geboren, begann früh mit dem Schreiben eigener Texte, die überwiegend dem Genre der phantastischen Literatur zuzurechnen sind. Der gelernte Buchhändler liebt die dunklen Seiten der Literatur. In seinen Romanen und Kurzgeschichten hat er einen charakteristischen Mix aus Horror, Krimi und Spannung entwickelt, der seine Erzählungen zu einem besonderen Leseerlebnis macht.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Jens Lossau
Buch: PHOBIE 1 - wenn Ängste Dein Leben verändern: Erster Teil: Tom
1 Foto

angel1843

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt sehr spannend. Wenn ich gewinnen sollte, würde ich gerne das Epub-Format nehmen.

Tolles Cover, spannende Inhaltsangabe. Im Gewinnfalle bräuchte ich bitte Epub

lilja1986

Rezensionen/Fazit

Nachdem ich ja leider etwas länger gebraucht habe als der Rest hier nun auch mein Fazit: Ich kam etwas schwer ins Buch hinein, irgendwie hat es mich einfach nicht gepackt aber den letzten Teil (hier Leseabschnitt 3) fand ich dann doch noch ganz gut. Meine Rezension kommt auch noch, versprochen!

Nachtschwärmer

Rezensionen/Fazit

Ich möchte mich entschuldigen, dass ich mich nicht aktiv an der Leserunde beteiligt habe. Durch private Ereignisse kam ich nicht zum Lesen.
Jetzt habe ich es jedoch endlich geschafft.
Im Großen und Ganzen hat mir die Geschichte gut gefallen, jedoch hat sie mich nicht so recht gepackt und es hat mir ein wenig an Spannung gefehlt.

Hier meine Rezi:

vor 2 Jahren

Wie gefällt Euch das Cover?
Beitrag einblenden

Mystisch, gruselig, aber schön.

Wer liest mit?
Beitrag einblenden

Hallo, ich bin Holger ein 36jähriger Krankenpfleger aus Österreich. Sorry hatte Probleme mit einem EBook, habe jetzt neues und lese jetzt (spät aber doch) mit.

Fragen an den Autor?

Wo genau endet Teil 1 und wo beginnt Teil 2 in der Gesamtausgabe?

vor 2 Jahren

Leseabschnitt 1: Kapitel 1-4 (Arachnophobie)
Beitrag einblenden

Ich finde den ersten Leseabschnitt sehr gut und spannend. Tom und seine Mutter wirken etwas unheimlich und voller Geheimnisse. Musste v.a. in der Szene vor der Klasse lachen. Finde das Buch witzig, interessant, spannend; allerdings einem Thriller entspricht es bisher in keinem Satz.
Was mir am Anfang nicht gefiel, aber dann immer mehr, war der einfache Schreibstil; allerdings als Tagebuch von Hannah passt es voll.
Hoffe es macht nichts, dass ich erst jetzt dazukomme das Buch zu lesen (wie gesagt E-Book-Reader-Probleme.
Bin gespannt wie es weitergeht.
Mich würde interessieren, wo Band 1 endet und Band 2 beginnt.
Finde das Buch aber bei Amazon leider nicht.

Danke fürs Mitlesen.
Hier meine Rezensionen: