DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Liebe Lovelybooks-Freunde und "All Age"Roman-Fans,

wer hat Lust bei einer Leserunde zum All-Age-Roman "Zapping" von Jens Lossaus mitzumachen? Wir garantieren Euch Spannung pur mit diesem Thriller der gewohnt ungewöhnliche Wendungen und ein überraschendes Ende mit sich bringt! Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen wir 40 Freiexemplare (Teil 1 und 2 in einem E-Book!) im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 9.3.2016.

Worum es geht? "Zapping", so nennt der fünfzehnjährige Jonas Behrender seine Gabe des Hellsehens. Weil er einen Mord begangen haben soll, ist er in der Psychiatrie gelandet. Keiner kennt die Wahrheit. Nicht einmal seine Schwester oder seine besten Freunde. Jens Lossau erzählt in seinem Thriller die Geschichte vier Jugendlicher, die durch Fürsorge, Wertevor-stellungen und Vorurteile zu teils kriminellen Handlungen getrieben werden. Ein spannungsgeladenes E-Book und mysteriös bis zum Schluss.

Zum Autor: Jens Lossau, 1974 in Mainz geboren, begann früh mit dem Schreiben eigener Texte, die überwiegend dem Genre der phantastischen Literatur zuzurechnen sind. Der gelernte Buchhändler liebt die dunklen Seiten der Literatur. In seinen Romanen und Kurzgeschichten hat er einen charakteristischen Mix aus Horror, Krimi und Spannung entwickelt, der seine Erzählungen zu einem besonderen Leseerlebnis macht.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Jens Lossau
Buch: ZAPPING (Reihe in 2 Bänden)

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Klingt total spannend. Würde sehr gerne mitlesen.

nellsche

Alle Bewerbungen

Eine spannende Idee! Ich würde sehr gerne mitlesen.

Leseabschnitt 2: Danach
Beitrag einblenden

An dieser Stelle wollte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen, aber mehr kann ich nicht wirklich zu euren Kommentaren ergänzen :D

Leseabschnitt 3: Dazwischen
Beitrag einblenden

In diesem Abschnitt war ich auch sehr verwirrt und musste manches zweimal lesen.

Die Puppen fand ich furchtbar! Ich habe wohl eindeutig zu viele Horrorfilme mit Puppen gesehen :D

Leseabschnitt 4: Dahinter
Beitrag einblenden

Ich war auch sehr unzufrieden mit dem Ende, weil noch zu viel offen bleibt.

Rezensionen/Fazit

Auch ich bedanke mich, dass ich dabei sein durfte!

Meine Rezension:

In den nächsten Tagen werde ich diese auch auf Amazon, Thalia, buecher.de, lovelybooks.de und wasliestdu.de veröffentlichen.

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Liebe Leserunden-Teilnehmer,

habt vielen Dank für Eure Teilnahme an dieser Leserunde. Wir haben uns sehr über Deine Offenheit und Ehrlichkeit gefreut und wissen Dein Engagement und Deine Mühe beim Rezensieren zu schätzen!

Eine Bitte hätten wir jetzt noch: Könntest Du - falls Du es nicht schon getan hast - Deine Rezi auch auf Amazon stellen? Für das E-Book wäre es eine schöne Geste - und wenn interessierte Leser Deine Beurteilung lesen könnten, wäre das sehr hilfreich. Hab vielen Dank auch dafür!

Bis hoffentlich ganz bald bei einer unserer nächsten Leserunden,
wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr wieder dabei sein würdet!

Viele Grüße
Eurer Team von dp

Booky-72

Rezensionen/Fazit

Hier nun endlich meine Rezi, bei Amazon unter Bookstar zu finden.

Booky-72

Leseabschnitt 4: Dahinter
@nellsche

muss hier mal meine Meinung erneuern, alles ist weg...
auch ich fand das Ende nicht so gelungen, aber die ganze Geschichte war stark.