Mein russisches Abenteuer

Mein russisches Abenteuer

K
Kompassqualle
vor 8 Monaten

Umwerfendes Buch, interessante Persönlichkeiten und haarsträubende Geschichten. Sehr empfehlenswert mit Suchtpotential!

vor 2 Jahren

.... ich finde Russland spannend ....

Inhaltsangabe zu "Mein russisches Abenteuer"

Auf seinen Reisen nach Kiew, dem Geburtsort der "Kiewer Rus" und Russlands, nach St. Peters burg, Moskau und bis in die sibirische Taiga begegnet der Berliner Journalist Jens Mühling wundersamen Menschen und schier unglaublichen Geschich ten, die das "echte Russland" sind. Aus ganz persönlicher Perspektive porträtiert er eine Gesellschaft, deren Lebensgewohnheiten, Widersprüche, Absurditäten und Reize hierzulande nach wie vor wenigen vertraut sind. Russland verstehen - das ist heute wichtiger denn je, und dazu leistet das Buch einen wunderbaren Beitrag!

Verlag:DuMont Reiseverlag
Erscheinungsdatum:29.04.2016