Jens Müller Selbstverteidigung und Selbstbehauptung für Frauen und Mädchen

Inhaltsangabe zu „Selbstverteidigung und Selbstbehauptung für Frauen und Mädchen“ von Jens Müller

Die in diesem Buch aufgeführten Techniken sind schnell und einfach erlernbar, so dass sich jede Leserin wirksame Verteidigungstechniken problemlos aneignen kann. Denn nicht jede Frau möchte durch jahrelanges intensives Training zu einer Kampfsportexpertin werden. In diesem Buch geht es darum, in kurzer Zeit wirksame und effektive Techniken zu erlernen, die im Ernstfall einen hohen Wirkungsgrad haben.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!