Jens Mecklenburg Hau rein!

Inhaltsangabe zu „Hau rein!“ von Jens Mecklenburg

Norddeutsche am Grill – Leidenschaft und Genuss

Ob im Park oder am Meer, im Garten oder auf dem Campingplatz – die Norddeutschen sind Feuer & Flamme für die Outdoor-Kulinarik. Vielleicht, weil schon die Altvorderen und Wikinger sich auf das Braten am offenen Feuer verstanden? Und sie geben sich nicht nur mit Nackensteaks und Würstchen zufrieden, sondern greifen zu Austern und
Fisch, Wild und Lamm und allerlei altehrwürdigen Knollen und Grünzeug. Selbst Marzipan ist vor ihnen nicht sicher.

„Hau rein“ stellt leidenschaftliche Griller und ihre besten Rezepte aus dem Norden vor: von Profis und Amateuren, Sterneköchen und Landfrauen, Jägern, Biobauern und Fischern. Wer wissen will, wie der Norden grillt, welche regionalen Spezialitäten am besten geeignet sind, wo es die besten Zutaten gibt und die besten Grillplätze (am Meer, in der Natur und den Städten), kommt um die norddeutsche Grill-Bibel nicht herum.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight