Jens O. Haas 101 Gründe, ohne Frauen zu leben. 101 Gründe, ohne Männer zu leben

Inhaltsangabe zu „101 Gründe, ohne Frauen zu leben. 101 Gründe, ohne Männer zu leben“ von Jens O. Haas

Hand aufs Herz: Männer sind nachweislich die häufigste Geräuschbelästigung im Alltag einer Frau. Türenknallen, "Tooor"-Brüllen, Schnarchen. Dafür sind Frauen Geschöpfe, die im Leben eines jeden Mannes Unheil anrichten, nicht einparken können und dauernd ihre Kontaktlinsen verlieren. Jens Oliver Haas und Gerlis Zillgens zeigen in diesem witzigen und scharfsinnigen Buch jeweils 101 Gründe, ohne Männer beziehungsweise ohne Frauen zu leben. Eine erfrischende und augenzwinkernde Pflichtlektüre für Menschen beiderlei Geschlechts!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Hochwertige Graphic Novel, die in keinem Bücherregal fehlen sollte!!

Kikis_Bücherkiste

Gilgamesch

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3