Jens Priewe Wein - Die neue grosse Schule

Inhaltsangabe zu „Wein - Die neue grosse Schule“ von Jens Priewe

Mit seiner großen Weinschule hat Jens Priewe Maßstäbe gesetzt - inhaltlich, fotografisch und gestalterisch. Eine ganze Generation von Weintrinkern wurde von seinem Standardwerk beeinflusst und geprägt. Allerdings hat sich die Welt des Weins hat sich in den letzten Jahren dramatisch verändert: Neue Weine sind auf den Markt gekommen, neue Weinbauländer drängen stürmisch nach vorne und neue Methoden der Weinbereitung sorgen für Furore. Aber auch die Konsumenten haben sich verändert: Sie sind noch neugieriger und genießen nach ihren eigenen Regeln. Wein ist Kult geworden. Deshalb hat Jens Priewe seinen vielfach prämierten Bestseller nicht nur umfassend aktualisiert und nach den neuesten Erkenntnissen überarbeitet. Mit dieser Neuausgabe hat Jens Priewe das Wein-Standardwerk für die nächsten Jahre geschaffen!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day