Jens Priewe Wein - Die neue grosse Schule

Inhaltsangabe zu „Wein - Die neue grosse Schule“ von Jens Priewe

Mit seiner großen Weinschule hat Jens Priewe Maßstäbe gesetzt - inhaltlich, fotografisch und gestalterisch. Eine ganze Generation von Weintrinkern wurde von seinem Standardwerk beeinflusst und geprägt. Allerdings hat sich die Welt des Weins hat sich in den letzten Jahren dramatisch verändert: Neue Weine sind auf den Markt gekommen, neue Weinbauländer drängen stürmisch nach vorne und neue Methoden der Weinbereitung sorgen für Furore. Aber auch die Konsumenten haben sich verändert: Sie sind noch neugieriger und genießen nach ihren eigenen Regeln. Wein ist Kult geworden. Deshalb hat Jens Priewe seinen vielfach prämierten Bestseller nicht nur umfassend aktualisiert und nach den neuesten Erkenntnissen überarbeitet. Mit dieser Neuausgabe hat Jens Priewe das Wein-Standardwerk für die nächsten Jahre geschaffen!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist