Jens R. Willmann Im Tal der Korruption (Krimreihe Hartmann)

Inhaltsangabe zu „Im Tal der Korruption (Krimreihe Hartmann)“ von Jens R. Willmann

Leider nicht gut gemacht, obwohl die Story nicht schlecht wäre!

— Stups
  • Schlecht gemacht

Im Tal der Korruption (Krimreihe Hartmann)

Stups

06. June 2015 um 14:57

Leider lässt sich das Buch nicht flüssig lesen, wegen der vielen Satzbaufehler und Rechtschreibfehler!
    Man hat das Gefühl Hartmann ist nur am Rauchen und/oder Kaffeetrinken. Nachdem ich den ersten Teil zu Ende gelesen habe, kann ich zwar sagen, dass die Geschichte im Grunde interessant ist, aber noch einmal überarbeitet werde müsste.
    Die beiden nächsten Teil wollte ich dann nicht mehr lesen.

• Rezension zu "Im Tal der Korruption (Krimreihe Hartmann)" von Jens R. Willmann

Im Tal der Korruption (Krimreihe Hartmann)

Crazy

17. February 2013 um 12:04

Das Buch war leider so schlecht, dass ich es abbrechen musste. Der Schreibstil war total übel. Die Story hätte etwas werden können, aber ich konnte einfach nicht weiter lesen. Daher gibt es auch keinen Stern!