Jens Rassmus , Jens Rassmus Kann ich mitspielen?

Inhaltsangabe zu „Kann ich mitspielen?“ von Jens Rassmus

Ein ganz besonderes Match - und alle sind dabei! Michi hat einen neuen Ball, aber niemanden zum Spielen. Da stapft unvermutet Rübaldi vorbei. Der ist zwar ein Hase, aber Fußball spielt er richtig gerne! Zu zweit kickt es sich recht lustig über die Wiese, aber zu dritt wär es noch besser. Bär Van Brummel lässt sich überreden, der Riese Lulatschitsch macht auch mit, Gabriela Engel schließt sich an, und bald hat Michi sein Dream-Team beisammen. Vom Hinterhof zur Wiese, vom Berg zur Wolke, übers Meer und schließlich quer über die ganze Welt führt das Spiel unsere Kicker, bis sie in einem fernen Land ankommen. In einem riesigen Stadion… Den Fußballertraum vom ganz großen Match erfüllt uns Jens Rassmus in seinem neuen Buch – und alle fiebern mit!

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe