Jens Rauh Der Dünnfingergecko

Inhaltsangabe zu „Der Dünnfingergecko“ von Jens Rauh

Systematik und Körperbau Die faszinierende Biologie: Aus dem Leben des Dünnfingergeckos Alle Informationen zur artgerechten Haltung: Vom geeigneten Terrarium über Einrichtung und Technik bis hin zur Fütterung Erfolgreich nachzüchten: Paarungsstimulation, Inkubation der Eier und Aufzucht der Jungtiere Problemlösungen: Wie man die häufigsten Fehler bei der Pflege vermeidet, und wie man kranken Tieren helfen kann Brillante Fotos

Super Buch mit vielen Infos - leider auch das einzige Fachbuch bezüglich dieser Rasse! 5Sterne von mir

— Janna_KeJasBlog

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein