Herr Erwin und sein blauer Hund

von Jens Reinländer
Herr Erwin und sein blauer Hund

Inhaltsangabe zu "Herr Erwin und sein blauer Hund"

Manchmal passieren sonderbare Dinge. Man wacht frühmorgens auf , tappelt verschlafen ins Bad, blinzelt seine Zehen an, guckt in den Spiegel und sieht plötzlich einen kleiner Mann mit großem Hut. Der hockt in einem Briefkasten und auf dem Namensschild steht: Herr Erwin. So geht das ab jetzt jedesmal, wenn man ins Bad geht. Und immer steht ein seltsames Paket vor diesem Postkasten, mal sperrig groß, mal ganz klein, mal in braunes Packpapier, mal in blaue Servietten gehüllt. Immer ist das Paket für Herrn Erwin. Und immer sind ganz ungewöhnliche Dinge und erstaunliche Geschichten darin

ISBN:9783843200073
Verlag:Baumhaus Verlag