Jens Riehle Radikal Regional!

Inhaltsangabe zu „Radikal Regional!“ von Jens Riehle

Dieses Kochbuch vereint die besten Familienrezepte aus Berlin und Brandenburg mit außergewöhnlichen Ideen regionaler Spitzenköche. Zugleich blickt es hinter die Kulissen und verrät Wissenswertes über die Herkunft unserer Lebensmittel.
Begleiten Sie zibb zu engagierten Bauern, Händlern und Gastronomen, blicken Sie in die Töpfe der Fernsehköche und lassen Sie sich inspirieren von der Welt des regionalen Kochens und Genießens!
Mit vielen leckeren Rezepten für jede Jahreszeit, hilfreichen Tipps und Adressen für den Einkauf regionaler Produkte sowie Hintergrundwissen zu den Themen Ernährung und Gesundheit.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion