Jens Riehle Radikal Regional!

Inhaltsangabe zu „Radikal Regional!“ von Jens Riehle

Dieses Kochbuch vereint die besten Familienrezepte aus Berlin und Brandenburg mit außergewöhnlichen Ideen regionaler Spitzenköche. Zugleich blickt es hinter die Kulissen und verrät Wissenswertes über die Herkunft unserer Lebensmittel. Begleiten Sie zibb zu engagierten Bauern, Händlern und Gastronomen, blicken Sie in die Töpfe der Fernsehköche und lassen Sie sich inspirieren von der Welt des regionalen Kochens und Genießens! Mit vielen leckeren Rezepten für jede Jahreszeit, hilfreichen Tipps und Adressen für den Einkauf regionaler Produkte sowie Hintergrundwissen zu den Themen Ernährung und Gesundheit.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein