Jens Rosteck Bob Dylan

Inhaltsangabe zu „Bob Dylan“ von Jens Rosteck

Lebende Legende und Inbegriff des Singer-Songwriters, Vorbild und Vorkämpfer, Verführer, Guru und Rebell – seit fast einem halben Jahrhundert schreibt und singt Bob Dylan ein denkwürdiges Lied nach dem anderen: Songs, die aufrütteln, sich einprägen und Maßstäbe setzen.

Stöbern in Biografie

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

Eine Schilderung des Bürgerkrieges in Syrien-voller Emotionen aber auch nachdenklich machend

Gartenkobold

Harte Tage, gute Jahre

Apfelgruen

Nicht direkt perfekt

Eine Ode an das Selbstbewußtsein der Frau! Toll!

Tine_1980

Penguin Bloom

Schöner Bildband, der eine unglaubliche Geschichte erzählt.

Rodrik-Andersen

• Rezension zu "Bob Dylan" von Jens Rosteck

Bob Dylan

Cam

24. July 2009 um 20:46

Keine schlechte Biographie über Bob Dylan, aber als ein großer Dylan-Fan, ist dieses Werk durchaus lesenswert aber einfach zu nüchtern.

• Rezension zu "Bob Dylan" von Jens Rosteck

Bob Dylan

MrSlowhand

10. August 2008 um 14:02

Trocken und Faktenorientiert geschrieben. Kein überflüssiger Schnickschnack und keine unnützen Pirouetten um das wirklich Interessante herum. Der ideale Einstieg für Dylan-Neulinge!