Baarikärpänen Bleeding4Metal Gesammelte Reviews und Interviews 2016-2017

Cover des Buches Baarikärpänen Bleeding4Metal Gesammelte Reviews und Interviews 2016-2017 (ISBN: 9783750268043)

Inhaltsangabe zu "Baarikärpänen Bleeding4Metal Gesammelte Reviews und Interviews 2016-2017"

Heavy Metal ist nicht einfach nur Musik. Es ist eine Obsession und eine Lebenseinstellung!

Dieses Buch listet in chronologischer Reihenfolge alle Reviews auf, die ich in den Jahren 2016 und 2017 geschrieben habe. Einige davon, wirklich nur eine verschwindend geringe Anzahl, waren nicht gerade das, was man positiv nennen könnte. Desweiteren finden sich im vorliegenden Buch alle Interviews, die ich mit verschiedenen Künstlern geführt habe, z.T. mit sehr persönlichen und vor allem interessanten Aussagen. Auch wenn sie nur einen kleinen Abschnitt des Buches abdecken, liegen mir die Specials, die ich über einige Bands geschrieben habe, besonders am Herzen.

Manch einer mag sich über die Fehler wundern, sei es Rechtschreibung oder Grammatik. Das ist allerdings pure Absicht. Das Buch sollte so ehrlich wie möglich sein. Das bedeutete für mich, die Reviews, Interviews und Specials so zu übernehmen, wie ich sie, oft mit "heißer Nadel", verfasst habe, bevor sie an die Redaktion gingen und auf Herz und Nieren geprüft wurden.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:31.12.2019