Mein Weg

Mein Weg

Inhaltsangabe zu "Mein Weg"

Das Buch „Mein Weg“ erzählt die Geschichte, wie ich mich vom Alkohol befreit habe und auf welche Weise dieses Suchtmittel die Macht über mich verloren hat. Es wird dargestellt, wie sich eine geistige Transformation in mir in Gang setzt, und am Ende zur wundervollen Freiheit entwickelt.
Da ich der Meinung bin, dass jeder Mensch, den diese Problematik ereilt hat, meinen Weg der Genesung gehen kann, habe ich dieses Buch geschrieben. Ich möchte gerne, dass alle Menschen, die die Freiheit von der Sucht anstreben, an diesem Erlebnis teilhaben können.
Ich stelle hier alle Themen dar, die mir behilflich waren ein Weltbild zu erarbeiten, was den Alkohol in meinem Leben egalisiert. Alkohol existiert in dieser Welt und ich dulde ihn auch, wo immer er mir begegnet, aber er hat die Macht über mich verloren und ich kann damit umgehen, wie mit jedem weiteren Lebensmittel auch.
Grundsätzlich bin ich der Meinung kerngesund zu sein, und auch mit Alkohol in jeglicher Weise umgehen zu können aber ich habe mich mit völlig freiem Geiste dazu entschlossen, dieses Gift nicht mehr in meinem Körper zuzulassen.
Wenn Du Dich von der Macht des Alkohols befreien möchtest, ist dieses Buch der richtige Weg, ein optimales Weltbild zu generieren, um friedvoll in die Zukunft zu schauen.
Hilfreich ist dieses Werk für alle betroffenen Personen, Alkoholabhängige, trockene Alkoholiker, Co-Abhängige, Angehörige, Therapeuten, Klinikpersonal, Ärzte und Psychologen sowie alle, die sich für Suchtmittel interessieren.
Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Transformation auch die Abhängigkeit von anderen Suchtmitteln positiv beeinflussen wird.

Verlag:NOEL-Verlag
Erscheinungsdatum:20.03.2017