Cover des Buches Asmoduin - Nervensäge aus der Hölle (ISBN: 9783800057184)
Rezension zu Asmoduin - Nervensäge aus der Hölle von Jens Schumacher

Asmoduin

Kurzmeinung: witzig, lebhaft, einfach klasse!

Bob ist ein Mathe-Ass und ein Außenseiter. Er verbringt recht viel Zeit mit seiner Cousine Zara. Eines Tages finden die beiden Kids beim Stöbern in einem Flomarkt eine merkwürdige Maske in der eine Gleichung versteckt ist. Für Bob keine Frage; nach dem Kauf der Maske löst er die Gleichung und beschwört einen teuflichen Plagegeist namens Asmoduin. Asmoduin bringt sehr viel Spaß aber auch sehr viele (für Bob) schmerzhafte Situationen in Bob's Leben. Bob will ihn loswerden, nur wie? Die beiden Begeben sich auf ein zaghaftes Abenteuer, bei dem dann noch so einiges schiefgeht! Wird Asmoduin verschwinden? Meine Meinung: Das Buch ist unendlich lustig-keine Frage! Es ist sehr spannend und ein Muss für humorverstehende Leute/Kids. Es ist sehr lebhaft und lässt sich auch leicht lesen.