Jens Schumacher Das Geisterschiff

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

• Rezension zu "Das Geisterschiff" von Jens Schumacher

Das Geisterschiff

Papi0508

03. November 2012 um 19:41

Das Buch hat mir und besonders meinen beiden Mädels richtig gut gefallen. Es ist sehr spannend und interessant für Kinder. Ich kann es allen Eltern und Kindern sehr empfehlen.

• Rezension zu "Das Geisterschiff" von Jens Schumacher

Das Geisterschiff

Gracey_V

24. May 2008 um 03:04

Das Buch gefiel mir nicht besonders gut. Es ist anspruchslos (auch für Kinder), der Schreibstil ist auch nicht toll und die Geschichte kam bei mir irgendwie nicht an...