Die Tote im Görlitzer Park (Hochspannung 7)

von Jens Schumacher
Die Tote im Görlitzer Park (Hochspannung 7)

Inhaltsangabe zu "Die Tote im Görlitzer Park (Hochspannung 7)"

Ein spektakulärer Mordfall erschüttert Berlin: Im Görlitzer Park in Kreuzberg wurde einer Studentin bei lebendigem Leib das Herz herausgeschnitten. Anschließend hat der Täter die junge Frau ausgeweidet und ihre Gedärmen rings um den toten Körper gelegt. Wie Millionen andere Menschen ist auch Gabi Weyrich schockiert, als sie aus der Zeitung von dem schrecklichen Mord erfährt. Doch die Lektorin eines Berliner Krimi-Verlags vergisst den Mord schon bald, da sich auf ihrem Schreibtisch die Arbeit stapelt. Als ihr jedoch das neue Exposé eines Autors in die Hände fällt, dessen Romane sie bereits mehrfach als "zu gewalttätig" abgelehnt hat, keimt in Gabi ein schlimmer Verdacht ... Psycho-Thriller voller "Hochspannung" - die neue Reihe von Bastei Entertainment! Bisher sind in der Reihe "Hochspannung" folgende weitere Titel erschienen: Vincent Voss - Tödlicher Gruß; R.S. Parker - Raus kommst du nie; Christian Endres - Killer's Creek - Stadt der Mörder; Linda Budinger - Im Keller des Killers; Andreas Schmidt - Dein Leben gehört mir; Uwe Voehl - Schwesternschmerz; Timothy Stahl - Haus der stillen Schreie.

Sprache:
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Lübbe (Bastei Entertainment)
Erscheinungsdatum:21.05.2015