Mantikoreverlag

Liebe Leserinnen und Leser,
die bekannte deutsche Spielbuchreihe DIE WELT DER 1000 ABENTEUER wird mit dem vorliegenden ersten Band DAS VERMÄCHTNIS DES ZAUBERERS im Mantikore-Verlag neu aufgelegt.
Wir möchten euch - die Leser einladen an dieser Leserunde teilzunehmen, zu der wir 10 Exemplare des neuen Spielbuchs spendieren.

Darum geht es:...Die Horden des Herrschers Gorlash bedrohen das Land Konduula!
Nur mit Zardrus Zauberstab kann der drohende Angriff abgewehrt werden. Doch der Stab wurde vor langer Zeit in drei Teile zerbrochen. DU musst sie finden und den Stab wieder zusammenfügen, sonst ist Konduula verloren. Eine Aufgabe für einen tapferen Helden wie Dich! Ein interaktives Fantasy-Abenteuer mit DIR in der Hauptrolle: DU entscheidest, welchen Weg du gehst, welche Gegner du bekämpfst. Doch Vorsicht – überall kann das Verderben lauern!
Nur mit Mut, Grips und einer Portion Glück bestehst du alle Prüfungen in der WELT DER 1000 ABENTEUER!
...
Wer an dieser Leserunde teilnehmen möchte braucht sich hier einfach nur zu bewerben.Bitte gebt auch an, wo ihr eure Rezension (möglichst zeitnah!) veröffentlichen werdet. Wir freuen uns schon auf euer Feedback.

Und los gehts...

Viele Grüße
euer Mantikore-Verlag

Autor: Jens Schumacher
Buch: Die Welt der 1000 Abenteuer - Das Vermächtnis des Zauberers

Kaito

Alle Bewerbungen

"In den Fängen der Seehexe" war nicht so optimal. Aber ich würde der Reihe gerne ein zweite Chance geben. Dahe möchte ich gern an der Leserunde teilnehmen :)

Veröffentlich wird auf Amazon, lovelybooks, wasliestdu (falls gelistet) und Thalia

Schoensittich

Das klingt ja spannend.

Rezensionen würde es bei Thalia, Amazon und natürlich hier bei lovelybooks geben.

esposa1969

Auch unsere Rezensionslinks gerne anbei:

auch hier:

hier auch:

und auch gerne bei FB geteilt!

Herzlichen Dank, dass wir mitlesen durften!

connychaos

vor 1 Jahr

Zwei Abenteuer haben wir inzwischen gelesen, leider sind wir jedes Mal vor Erfüllung der Mission gestorben.
Sehr frustrierend.
Das Lesen macht schon Spaß, nur unterwegs ist es etwas unpraktisch mit Stift und Aufgabenzettel.

KayvanTee

KayvanTee schreibt:
Huhu, ich habe nun zum zweiten mal mein Abenteuer bestritten und nun meine Rezension veröffentlicht. Ich hatte sehr viel Spaß und freue mich schon auf weitere Abenteuer. Die Mündlich Rezension auf YouTube folgt noch. Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Jens-Schumacher/Die-Welt-der-1000-Abenteuer-Das-Verm%C3%A4chtnis-des-Zauberers-1220151187-w/rezension/1252332289/ Goodreads: https://www.goodreads.com/review/show/1699291568 Auf Amazon und Hugendubel ist es leider noch nicht frei geschalten...folgt die Tage wohl. Danke das ich dabei sein durfte und dieses Abenteuer erleben konnte :) Liebe Grüße Kathi

So nun ist auch der Rest fertig ;)
Meine mündliche Rezension:

Liebe Grüße

connychaos

@Mantikoreverlag

Wie viele "richtige" Möglichkeiten gibt es eigentlich, um wirklich ans Ziel zu gelangen.
Wir haben nun bestimmt 10x gelesen und waren immer schnell raus.

Gibt es nur einen richtigen Weg?

Das Frustpotential ist da schon recht hoch, meine Tochter hat das Buch erstmal wütend ins Regal verbannt, nun versuche ich es alleine weiter.

Kaito

vor 1 Jahr

Nachdem ich von "In den Fängen der Seehexe" noch frustriert war, hat das Buch diesmal richtig viel Spaß gemacht. Die Wege erschienen mir logisch und ich kam sehr gut durch.

Hier die Links zu meiner Rezension:

Außerdem ist meine Rezension bei Thalia zu finden. Von dort kann ich aber leider keinen Link kopieren.

mamamal3

Danke nochmal für das Buch- hier die 'Rezis':

(Werden noch freigeschaltet...)
Liebe Grüße,
Melanie 🌺🌞💜

Mantikoreverlag

vor 1 Jahr

Vielen Dank schonmal für die ersten Rezis - es ist schön das euch das Buch gut gefällt! Anbei ein kurzer Tip...
Wir veranstalten einmal im Jahr - immer im August eine Rollenspielconvention auf der Starkenburg in Heppenheim. Die gesamte Burg mit Jugendherberge wird dann von uns in Beschlag genommen. Es werden Spiele gespielt, Workshops abgehalten, Lesungen, Stargäste, Interviews,Schwertkampf, Grillabend und ... und ... und.

Falls ihr Interesse habt (die Con findet vom 18. bzw. 19. August bis zum 21. August statt) haben wir noch ein paar wenige Tickets übrig. Im Ticket sind übrigens auch Essen und Trinken - Schlafplatz und eine tolle Contüte mit Lesematerial inbegriffen.

Ach ja und unter anderem ist neben einigen unserer Autoren auch Jens Schumacher - Autor des Spielbuchs VERMÄCHTNIS DES ZAUBERERS vor Ort.

Also wer Interesse hat sollte einfach mal Anfragen (info@mantikore-verlag.de) oder sich ein Ticket im Shop holen:

Infos auch auf fb:

Wir würden uns über euren Besuch freuen!

Viele Grüße euer
Mantikore-Verlag