Mantikoreverlag

Liebe Leserinnen und Leser,
einmal mehr möchte wir - vom Mantikore-Verlag - euch die Gelegenheit geben eines unserer Bücher kennenzulernen. Dieses Mal geht es um eines unserer Spielbücher – den neuesten Band unserer Erfolgsreihe DIE WELT DER 1000 ABENTEUER.

Kennt ihr schon Spielbücher? Wenn nicht solltet ihr es einmal ausprobieren - es sind interaktive Romane bzw. Rollenspiele für einen Leser (Spieler). Es ist ein spannendes Erlebnis - denn DU als Leser bestimmst den Verlauf der Geschichte!

Wir laden euch herzlich zu dieser Leserunde ein und spendieren 10 Bücher!

Darum geht es:...

Die Angst geht um in den Silberminen von Gnarling: Unheimlich heulende Nebelgestalten versetzen die Zwergenarbeiter in Panik. In Scharen fliehen sie aus den Stollen, die Silberförderung droht zu erliegen. In seiner Verzweiflung schickt König Margolix nach einem tapferen Helden, um dem Schrecken ein Ende zu bereiten. An der Seite deines Vetters Bolko begibst du dich auf eine gefährliche Mission – wird es euch gelingen, das Rätsel um den Geisterspuk zu lösen?

Ein interaktives Fantasy-Abenteuer: DU entscheidest, welchen Weg du einschlägst, welche Gegner du bekämpfst. Doch Vorsicht, hinter jeder Ecke kann das Verderben lauern! Nur mit Mut, Grips und einer Portion Glück bestehst du alle Prüfungen!
....

Wer an dieser Leserunde teilnehmen möchte braucht sich hier einfach nur zu bewerben. Bitte gebt auch an, wo ihr eure Rezension (möglichst zeitnah!) veröffentlichen werdet (sehr freuen wir uns auch über Rezis auf eigenen Blogs und auf Amazon). Wir freuen uns schon auf euer Feedback.

Und los gehts...

Viele Grüße
euer Mantikore-Verlag

www.mantikore-verlag.de
Ihr findet uns auch auf facebook @mantikoreVerlag

Wenn ihr wissen wollt welche Bücher wir noch im Programm haben findet ihr hier unser Verlagsprogramm:

Autor: Jens Schumacher
Buch: Die Welt der 1000 Abenteuer - Geisterspuk in der Zwergenmine: Ein Fantasy-Spielbuch

siul_89

Hallo,

Also das klingt ziemlich cool! Ich würde Rezensionen hier, auf Thalia, Amazon und noch einigen Literaturforen abgeben, wenn ich gewinne! :-)

Leseratte83

Alle Bewerbungen

Ich habe bisher nur ein Comik-Spielbuch gesehen und gespielt. Gerne würde ich einmal ein Spielbuch lesen. Ich bin schon sehr gespannt was ich da alles für tolle Abenteuer erleben kann und werde. Ich liebe Fantasy Geschichten und wüde mich sehr freuen wenn ich bei der Leserunde teilnehmen darf.

Chiara_Giulietta

@Shaaniel

Hallo, hab mich ja schon ausgiebig über Instagram entschuldigt.

Chiara_Giulietta

@Shaaniel

Ich kann es ändern, wenn du magst.

_Arya_

Dein Fazit - Deine Rezension

Auch ich habe endlich meine Rezension geschrieben:
Ich werde sie noch auf Amazon, Hugendubel und Weltbild stellen.
Vielen Dank für das Buch, es hat großen Spaß gemacht und ich werde bald wieder zu einem Spielbuch greifen (:

TodHunterMoon

Dein Fazit - Deine Rezension

Vielen Dank an den Verlag, dass ich dabei sein durfte. Es war/ist ein sehr interessantes Lesevergnügen. Hier ist meine Rezension.

verruecktnachbuechern

Dein Fazit - Deine Rezension

Danke, dass ich dabei sein durfte. Ich hatte meinen Spaß und meine Niederlagen. Vlt finde ich ja mal irgendwann anderes heraus, was es mit dem Spuk auf sich hat.

specialang

vor 2 Monaten

Beitrag einblenden

Es tut mir leid, dass es so lange mit meinem Feedback gedauert hat. Mein Laptop ist gecrashed (dieses Jahr jetzt schon dass zweite Mal - heul). Gestern habe ich ihn wieder aus der Reparatur erhalten und erstmal alles wieder installieren müssen. Noch einmal möchte ich mich entschuldigen, aber das war höhere Gewalt :( Meine Rezension habe ich natürlich gestern verfasst und heute auch bei Amazon eingestellt.Hier der Link zu meiner Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Jens-Schumacher/Die-Welt-der-1000-Abenteuer-Geisterspuk-in-der-Zwergenmine-Ein-Fantasy-Spielbuch-1019789793-w/rezension/1642615135/

Zwillingsmama2015

vor 2 Monaten

Dein Fazit - Deine Rezension

Ic h hatte vergessen meineRezi zu verlinken :-)

Hier kommt nun der Link