Frozen - Tod im Eis

Tichiros avatar

Sehr spannender Mysterythriller!

Kritisch (3):
Lulanis avatar

Die Handlung war im Grunde eine gute Idee, jedoch hat mich die Umsetzung nicht wirklich überzeugt ...

Inhaltsangabe zu "Frozen - Tod im Eis"

Während einer Forschungsexpedition in die Antarktis verschwindet Henrys Vater, der international anerkannte Anthropologe Donald Wilkins, auf mysteriöse Weise. Kurzentschlossen macht sich Henry gemeinsam mit dem Rettungsteam auf die Suche nach ihm.
Schon bald stoßen sie auf Hinweise, die vermuten lassen, dass Dr. Wilkins im ewigen Eis eine phänomenale Entdeckung gemacht hat: Inmitten eines bisher völlig unbekannten Gebirgsmassivs liegt eine gigantische Ruinenstadt, die Millionen Jahre alt sein muss, älter als die Menschheit.
Auch der Großindustrielle Wayne Spyker ist dem Geheimnis auf der Spur. Doch keiner der Beteiligten ahnt, dass tief unter dem Eis etwas schläft.
Etwas Uraltes, Böses. Und nun ist es erwacht.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:09.10.2012