Jens Seiler Gedächtnistraining: Nie wieder vergesslich (Beck kompakt)

Inhaltsangabe zu „Gedächtnistraining: Nie wieder vergesslich (Beck kompakt)“ von Jens Seiler

„Wissen ist Macht.“ (Francis Bacon 1561–1624) Dieser Ratgeber zeigt, wie Sie schnell wesentliche Informationen erkennen und so aufbereiten, dass Sie sich neues Wissen auf Dauer merken können – auch ohne Notizzettelchen. Schon nach wenigen praktischen Übungen werden Sie kaum noch etwas vergessen. Sie werden feststellen, dass Sie Ihr Gehirn genauso trainieren können wie einen Muskel. Sie erfahren: - Wie Sie Wissen auf Knopfdruck abrufen. - Wie Sie Lernstoff leichter bewältigen. - Wie Sie nichts Wichtiges mehr vergessen. Diese Fähigkeiten sind im Berufsleben sehr hilfreich: Ab jetzt merken Sie sich Namen, Telefonnummern, Mailadressen, Speicherorte von Daten, Vorjahresumsätze, Finanzamtstermine usw. Jens Seiler, bekannt als „Jens der Denker“, hält mehrere Weltrekorde im Bereich Gedächtnistraining und Schnellrechnen.

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist