Jens Sensfelder Jahrblatt der Interessengemeinschaft Historische Armbrust

Inhaltsangabe zu „Jahrblatt der Interessengemeinschaft Historische Armbrust“ von Jens Sensfelder

Entwicklung und Herstellung der Armbrustabzüge aus Geweih Das Maschinengewehr des Mittelalters Erfahrungen zum Hornbogenbau und praktische Versuche mit einer rekonstruierten Handarmbrust des 15. Jahrhunderts African Pygmy Crossbows The Secret of a good Arrowflight - The Front of Center Das Museum der Renaissance bei Paris Mit 24 Kugeln bin ich schwanger - ein Mehrlade-Kugelschnepper aus Hannover Zeitreise in eine Bognerwerkstatt Schnepperschiessen in Potsdam Armbruste mit Gitterdekor A Belgian Crossbow Collection Part II Pistol Crossbows Oberst Heinrich Bollinger und die Bollinger Armbrust Teil 1 Fachnotizen Querschnitt eines Hornbogens im Pitt Rivers Museum Oxford wahre Geschichten aus dem Mittelalter über Armbruste, Winden Spann- und Ziehbank Abbildungen in einer kriegstechnischen Bilderhandschrift 1420-1440 Schützen auf einer Tiroler Sebastiansdarstellung datiert 1484 Ein spätmittelalterlicher Pfeilmacher bei der Arbeit Die Baumkirchner Armbrust - ein außergewöhnliches Exemplar mit ehemals farbig gefasster Säule ... und soll es ein Jahr währen Ein Armbrustreiter im Ambraser Hofjagdspiel Armbrustwerkzeuge und Zubehör bei Festschiessen am Dresdner Hof Ein italienischer Balesterschütze des 18. Jahrhunderts Balester vom Büchsenschäfter Veit Stoss schlafender Wächter mit der Armbrust.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion