Jens Sparschuh , Julia Neuhaus Morgens früh um sechs ...

Inhaltsangabe zu „Morgens früh um sechs ...“ von Jens Sparschuh

"Morgens früh um sechs kommt die kleine Hex". aber kann man das glauben, dass ihr Tag mittags um zwölf mit "Fröschebein und Krebs und Fisch" zu Ende ist? Da muss doch noch mehr kommen!

Es kommt auch mehr! Und wer da kommt, ist der dicke Heinz, der pünktlich um halb eins unübersehbar die Bildfläche betritt. "Heinzchen frisst für zwei, das dauert bis um drei. Beide spiel'n dann bis um vier vierhändig Klavier". Und bis die Turmuhr Mitternacht schlägt, hat dieser Tag noch ziemlich viel zu bieten!

Voller Lust am Fabulieren reimt Jens Sparschuh die Geschichte von der kleinen Hexe und dem dicken Heinz, begleitet von farbenfrohen Collagen von Julia Neuhaus, die so detailreich und lebendig gestaltet sind, dass sie sich zu bewegen scheinen.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau