Eine weiße Rose für mein Deutschland

Eine weiße Rose für mein Deutschland

Inhaltsangabe zu "Eine weiße Rose für mein Deutschland"

Viele Menschen warten angesichts der immer verheerenderen politischen Verwahrlosung darauf, dass ihre Mitmenschen, nicht sie selbst, endlich auf die Barrikaden gehen. Dann, wenn auch alle anderen mitmachen, dann endlich wollen sie selbst auch mutig werden. Genau an dieser Stelle setzt der Autor an. Jeder Mensch entscheidet für sich, jeder muss bei sich selbst anfangen, etwas zu verändern. Niemand soll sich in der Masse verstecken. Mit seinem Buch
„Eine weiße Rose für mein Deutschland“
bekennt sich der Autor - zur Wahrheit der göttlichen Schöpfung, zur Liebe und zur Treue zu unseren Familien, zur Liebe und zur Treue zu unseren Freunden, zur Liebe und zur Treue zu unseren Nächsten, zur Liebe und zur Treue zu unserer Heimat.
Jede weiße Rose symbolisiert unser Bekenntnis zur Wahrheit, zur Liebe und zur Treue. Mit seiner fiktiven Geschichte des „kleinen Abgeordneten“ Hans Müller zeigt er uns schon auf den ersten Seiten seines Buches die wundersame Wirkung einer einzigen weißen Rose auf.
Anhand des Jesus-Wortes
„An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen“
erfahren wir in 18 Kapiteln (= Mosaiksteinen), wie wir mit einfachen Mitteln die moderne, elitäre Politik als das entlarven können, was sie tatsächlich ist, nämlich brutale, materialistische Machtpolitik in allen Lebensbereichen. Spannend und unterhaltsam erleben wir, wie unsere zwischenmenschlichen Beziehungen, unsere Finanzen, unsere Wirtschaft, unser Denken, unsere Emotionen, unsere Spiritualität, unsere Sprache und vieles mehr stückweise instrumentalisiert, teilweise einfach nur zerstört wird.
Nicht das Warten auf die Masse sei die Lösung, jeder einzelne ist gefordert, jeder einzelne muss sich entscheiden, auf welcher Seite er steht. Jeder steht für sich allein und entscheidet, ob er den Weg der Schöpfung, den Weg der Wahrheit, der Liebe und der Treue oder den satanischen Weg von Lüge, Hass und Verrat geht. Dabei beruft sich der Autor teilweise auf Jesus Christus, ohne sich hinter dessen Worten zu verstecken.
Deutschland sieht der Autor im Zentrum einer weltweiten Auseinandersetzung um die Neue-Welt-Ordnung. Den von ihm präferierten deutschen Weg bringt er mit einfachen Worten auf den Punkt: Mit uns, aber eben nur mit uns, können sich alle europäischen Völker vom Joch der Neuen-Welt-Ordnung befreien. Und er hat eine klare und optimistische Vision:
Ein freies und glückliches Deutschland ist die Basis für ein freies und glückliches Europa und für weltweiten Frieden!

Verlag:All-Stern-Verlag
Erscheinungsdatum:24.02.2017