Jens Stumpe SAP Exchange Infrastructure

Inhaltsangabe zu „SAP Exchange Infrastructure“ von Jens Stumpe

Dieses Buch bietet technischen Beratern, Administratoren und Systemarchitekten einen vollständigen und verständlichen Einstieg in die SAP Exchange Infrastructure, Release 3.0 Feature Pack (SP4).§§Sie lernen alle wesentlichen Themenbereiche von SAP XI kennen: Das Buch führt Sie in das Design von kollaborativen Prozessen ein, beschreibt die Entwicklung von Interfaces, Messages, Proxies und Mappings und erläutert, wie Sie, aufbauend auf diesen Entwicklungsobjekten, den systemübergreifenden Prozess für eine konkrete Systemlandschaft konfigurieren. Kapitel zu den Laufzeitkomponenten (Integration Server, Integration Engine, Proxy-Laufzeit und Monitoring-Tools) sowie zum systemübergreifenden Business Process Management runden den ersten Teil ab.§§Der zweite Teil schließlich geht auf die konkrete Anwendung ein: Zwei detaillierte Szenarien zur B2Bkommunikation und zum systemübergreifenden BPM zeigen Ihnen, wie betriebswirtschaftliche Anforderungen technisch abgebildet und implementiert werden.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos