Jens Stumpe SAP Exchange Infrastructure

Inhaltsangabe zu „SAP Exchange Infrastructure“ von Jens Stumpe

Dieses Buch bietet technischen Beratern, Administratoren und Systemarchitekten einen vollständigen und verständlichen Einstieg in die SAP Exchange Infrastructure, Release 3.0 Feature Pack (SP4).§§Sie lernen alle wesentlichen Themenbereiche von SAP XI kennen: Das Buch führt Sie in das Design von kollaborativen Prozessen ein, beschreibt die Entwicklung von Interfaces, Messages, Proxies und Mappings und erläutert, wie Sie, aufbauend auf diesen Entwicklungsobjekten, den systemübergreifenden Prozess für eine konkrete Systemlandschaft konfigurieren. Kapitel zu den Laufzeitkomponenten (Integration Server, Integration Engine, Proxy-Laufzeit und Monitoring-Tools) sowie zum systemübergreifenden Business Process Management runden den ersten Teil ab.§§Der zweite Teil schließlich geht auf die konkrete Anwendung ein: Zwei detaillierte Szenarien zur B2Bkommunikation und zum systemübergreifenden BPM zeigen Ihnen, wie betriebswirtschaftliche Anforderungen technisch abgebildet und implementiert werden.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104