Jens Tomas Leben und Arbeiten (fast) ohne Stress

Inhaltsangabe zu „Leben und Arbeiten (fast) ohne Stress“ von Jens Tomas

Das Buch vermittelt die besten Bewältigungsstrategien für beruflichen und privaten Stress. Die Leser erfahren, wie Stress entsteht, und lernen ihre persönlichen Stressoren zu erkennen. Ein wichtiger Schwerpunkt des Buches sind zahlreiche Anti-Stress-Techniken, die sich in der Managementpraxis bestens bewährt haben. Das Spektrum reicht dabei von kurzfristigen Erleichterungstechniken bis zu langfristig wirkenden Programmen, die das Stressniveau dauerhaft senken.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch