Jens Tomas Vorteilhaft Verhandeln

Inhaltsangabe zu „Vorteilhaft Verhandeln“ von Jens Tomas

Das Buch vermittelt praxisnah die besten Prinzipien und Strategien und Konzepte für erfolgreiche Verhandlungen aller Art. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf dem Thema »psychologische Verhandlungstricks« und dem gekonnten Umgang damit. Neben den »weichen« und den »harten« Verhandlungsstrategien werden auch die neuesten Anregungen zur Verhandlungsführung aus über 50 Kommunikationsmodellen behandelt. Inhalt: – Eckpfeiler des Verhandlungserfolgs – Die richtige Vorbereitung – Mentale Einstellung – Mythos und Struktur des Harvardkonzepts – Die wirksamsten psychologische Verhandlungstricks und Gegenstrategien – Umgang mit Macht – Tipps für hitzige Situationen – Die neuesten und wirksamsten Methoden der Verhandlungskommunikation

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft