Jens Tomkowitz Bär Muck und das kleine Waldrestaurant

Inhaltsangabe zu „Bär Muck und das kleine Waldrestaurant“ von Jens Tomkowitz

Bär Muck, der kleine lustige Bär aus dem Wald, erlebt wieder ein spannendes und lustiges Abenteuer. Wie bringt man den lieben Pommesbudenmann wieder zum Lachen? Und welche Nahrung findet man eigentlich im Wald? Bär Muck und seine Freunde erfinden eine Speisekarte und eröffnen das erste Waldrestaurant. Wird das den Pommesbudenmann wieder fröhlich machen? Schönes Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahre. Mit einfachen Kochrezepten für kleine und große Leute. Förderung von Sozialkompetenzen bei Kindern ab 3 Jahre sowie zum Training für phonologisches Bewusstsein.

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen