Jens Tomkowitz Bär Muck und die grosse Nachtwanderung

Inhaltsangabe zu „Bär Muck und die grosse Nachtwanderung“ von Jens Tomkowitz

Bär Muck-Geschichten sind lustige Waldgeschichten in Erzählform mit Geräuschen aus dem Wald - gesprochen von dem Stimmenimitator und Erzähler Jens Wendland. Das Hörbuch ist geeignet für kleine und große Leute. Eine besondere Vorbereitung auf das Lesen für Kinder im Erstlesealter ist die Kombination des Hörbuchs mit dem gleichnamigen Buch. Nach dem pädagogischen Konzept: Erst hören, dann lesen.

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

Wilde Horde - Die Pferde im Wald