Boatpeople, 6 Audio-CDs

von Jens Westerbeck
Boatpeople, 6 Audio-CDs

ThomasJendroschs avatar

Boatpeople ist ein Buch, das sich hart an der Grenze zum guten Geschmack bewegt. Aber gerade das macht es so besonders. Urteil: mutig!

Inhaltsangabe zu "Boatpeople, 6 Audio-CDs"

"Wenn Sie einmal einem Typen begegnen sollten, der bis zum Hals in der Scheiße steckt, aber immer noch behauptet, das sei Champagner, ist er ein Yachtbroker. Ich war einer von ihnen. Wem nach Ausgaben von 250.000 Euro für Schmuck, einer Million Euro für Sportwagen, vier Millionen Euro für ein Flugzeug und 15 Millionen Euro für Ferienimmobilen immer noch das Ausrufezeichen hinter seiner persönlichen Verschwendungssucht fehlte, kaufte bei mir eine Luxusyacht. Mit einer Yacht verbrennen Sie Geld. Und wenn Sie sinnlos Geld verbrennen, fühlen Sie sich schuldig. Ich habe mit Nutten, Kokain und falschen Treueschwüren dafür gesorgt, dass meine Kunden die Schuld nicht spüren. Ich bin mit ihnen einen Pakt eingegangen.§Einen teuflischen Pakt." Nick de la Mooring§Nick ist ein Hurensohn, Heimatloser und Hundehasser. Er ist süchtig nach Koks, Marlboros, Nasenspray und dem ganz großen Auftritt in Gucci und Hermès. Nick ist auch ein liebender Ehemann und Vater. Vor allem aber ist Nick de la Mooring ein Verkäufer von Weltklasse, der eines kann: eine richtig gute Geschichte erzählen.§Diese Geschichte handelt von einem 29-Stunden-Exzess im Hochglanzbiotop des Jetsets. Von menschlichen, geschäftlichen und tödlichen Unfällen in Cannes, Südfrankreich.

Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Spassgesellschaft
Erscheinungsdatum:16.05.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.05.2012 bei Spassgesellschaft erschienen.