Jens Westerbeck Boatpeople

Inhaltsangabe zu „Boatpeople“ von Jens Westerbeck

Ein 29-Stunden-Exzess in EchtzeitNick de la Mooring ist ein Hurensohn, Heimatloser und Hundehasser. Er ist süchtig nach Koks, Marlboros, Nasenspray und dem ganz großen Auftritt in Gucci und Hermès. Nick ist auch ein liebender Ehemann und Vater. Vor allem aber ist Nick de la Mooring ein Verkäufer von Weltklasse, der eines kann: eine richtig gute Geschichte erzählen. Diese Geschichte handelt von einem 29-Stunden-Exzess im Hochglanzbiotop des Jetsets. Von menschlichen, geschäftlichen und tödlichen Unfällen in Cannes, Südfrankreich.

Kukolka

"Kukolka" ist keine einfach Lektüre, fordert den Leser heraus und ist gerade deswegen ein vorzügliches Vergnügen.

Marina_Nordbreze

Ein irischer Dorfpolizist

Ein irisches Dorf, dunkle Familiengeheimnisse, ein einsamer Polizist ... und die Geschichte entfaltet eine starke Spannung. Mein Lesetipp!

sunlight

Der Sommer der Inselschwestern

Toller Sommer-Roman mit einer guten Geschichte

Odenwaldwurm

Der Junge auf dem Berg

Wenn dich ein Buch verstört, fasziniert und einfach sprachlos zurück lässt...

joojooschu

Boatpeople
    Medienjournal

Medienjournal

31. December 2012 um 03:50

Boatpeople präsentiert uns eine schillernde wie gleichsam kaputte Hauptfigur, die sich im wahrsten Sinne des Wortes von Exzess zu Exzess hangelt und dabei viel lieber daheim bei der geliebten Familie wäre. Doch ewig lockt das Weib.

Mehr gibt es unter:

• Rezension zu "Boatpeople" von Jens Westerbeck