Jens Wetterau , Margit Schade Erfolgsfaktor Qualitätsmanagement in Küchen

Inhaltsangabe zu „Erfolgsfaktor Qualitätsmanagement in Küchen“ von Jens Wetterau

Der Wettbewerb zwischen Küchen hat sich deutlich verschärft. Verantwortlich dafür sind im Besonderen gestiegene Anforderungen an die Qualität und die Finanzierbarkeit der angebotenen Leistungen. In diesem schwierigen Umfeld sind Qualitätssicherung und Kostensenkung die entscheidenden Faktoren, um am Markt bestehen zu können. Die Ausgestaltung, Einführung und Zertifizierung eines Qualitätsmanagementsystems ist dabei das entscheidende Instrument, Qualität zu sichern und Kosten zu senken.§§Mit dem Buch Erfolgsfaktor Qualitätsmanagement in Küchen zeigen die Autoren Führungskräften und Mitarbeitern der Individual-, Gemeinschafts- und Systemgastronomie konkrete Handlungsmöglichkeiten aus der Praxis auf, wie ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2000 in Küchen bestmöglich umgesetzt werden kann. Das Buch sowie eine beiliegende CD-ROM dienen als Leitfaden, Qualitätsmanagement systematisch und erfolgreich zu betreiben, um die Wettbewerbsfähigkeit und damit den Fortbestand einer Küche langfristig zu sichern. (Quelle:'Fester Einband')

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch