Jens Wetterau Handbuch der Gemeinschaftsgastronomie. Gesamtausgabe. 2. erweiterte, überarbeitete Auflage

Inhaltsangabe zu „Handbuch der Gemeinschaftsgastronomie. Gesamtausgabe. 2. erweiterte, überarbeitete Auflage“ von Jens Wetterau

Hochschule Niederrhein (Hrsg.)
Handbuch der Gemeinschaftsgastronomie. 2. überarbeitete, erweiterte Auflage
Anforderungen, Umsetzungsprobleme, Lösungkonzepte.

Bearbeitet von Prof. Dr. Volker Peinelt und Prof. Dr. Jens Wetterau.

Gesamtausgabe in zwei Bänden. 1653 Seiten, zahlreiche Abbildungen und Tabellen, davon 170 in Farbe, Format 170 x 240 mm, fester Einband (Hardcover). Rhombos-Verlag, 2. Auflage, Berlin 2016. ISBN: 978-3-944101-54-5, Preis: 128,00 Euro (inkl. MwSt. und Versand).

-----------------------------------------

***Hinweis***: Die zweite Auflage ist auch als E-Book (PDF) erhältlich. Link E-Book

---------------------------------------

Die Gemeinschaftsgastronomie (GG) ist eine dynamisch wachsende Branche mit vielen neuen Aufgabenfeldern. Entsprechend vielfältig sind die Anforderungen an die Aktiven. Damit diese erfüllt werden können, benötigen die Fachkräfte verlässliche und das Verständnis erweiternde Hintergrund-Informationen.
Mit diesem zweibändigen Handbuch mit über 60 Autorinnen und Autoren wird nicht nur das aktuelle Wissen der Branche dargestellt, sondern es werden auch die Probleme beschrieben, die bei der Umsetzung auftreten und Lösungen angeboten. Hierbei werden auch Aussagen gemacht, die nicht immer dem Mainstream entsprechen, teilweise sogar als Innovationen aufzufassen sind. Auf jeden Fall bieten sie viel Stoff zum Nachdenken und sollten auch dann hilfreich sein, wenn sie nicht mit den Vorstellungen der Leser konform gehen. Das umfangreiche Inhaltsverzeichnis für das gesamte Werk ist in beiden Bänden zu finden. In zwei Bänden verfügen Sie damit über eine umfassende Darstellung der Gemeinschaftsgastronomie.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch