von Jens Wilkensen

S

Leider sehr wenig aussagekräftig und wenig hilfreich.

S

Kein Ratgeber

Inhaltsangabe zu "Mach dein Bett!: Wie die kleinen Dinge im Leben die Psyche positiv beeinflussen (Selbstwert, Selbstbewusstsein)"

Mach dein Bett!

Das sind die Worte die ich dachte, als ich eines Tages aufwachte und es mit meiner Unzufriedeheit mit allem nicht mehr aushielt.
Harte Schicksalsschläge haben mich dazu verleitet, diesen kleinen Ratgeber zu schreiben. Vielleicht kann ich auch dir mit meinen Erkenntissen helfen.

Dieses Buch wird dir helfen, wenn...

...du unzufrieden mit dir und der Welt bist

...dein Selbstwert und dein Selbstbewusstsein einen Aufwärtshaken erleiden mussten

...du wieder einen geregelten Tagesblauf aufbauen möchtest

...du dich für den Fall der Fälle vorbereiten möchtest

Durch dieses Buch möchte ich dir, werter Leser, einen Schubs in die richtige Richtung geben.

Dadurch sollst du:

1. Dominanter und Selbstsicherer im Leben und im Beruf werden

2. Mehr Wertschätzung für das Leben und die Familie gewinnen

3. Glücklicher werden

Wenn dir das Buch gefallen hat, freue ich mich auf dein Feedback!

Lese es auf deinem PC, Mac, Smartphone, Tablet oder Kindle Gerät.

★★Klicke jetzt auf den Button „1-Click“ und erhalte sofort dein Exemplar!★★

ISBN:B07F171ST8